Sonntag, 15. Januar 2012

Finanzierung

Nachdem wir nun auf unsere Vorabzüge warten und nichts anderes momentan tun können kümmern wir uns mal um die Finanzierung.
Wir haben uns von einigen Banken Angebote zukommen lassen. Sie sind alle ganz unterschiedlich. Zinsfestschreibung von 10 bis einschließlich 25 Jahre, mit und ohne extra Bausparvertrag....
Der Zinssatz unterscheidet sich nicht wirklichlich viel. Die monatliche Rate ist auch ungefähr die selbe (n paar Euro rauf und runter...) Jetzt müssen wir mal schauen was auf lange Sicht das Beste für uns ist.
Mal schauen für welche Bank wir uns dann entscheiden. 

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da sind wir ja etwa gleich weit. Hatten diese Woche unser Planungsgespräch :o) Viel Spaß und Geduld weiterhin. Gruß, Tina und Frank. www.calmontbau.blogspot.com
    Haben euch verlinkt.

    AntwortenLöschen